Willkommen zu unseren Gottesdiensten

„Einen so liebevoll gestalteten Gottesdienst habe ich schon lange nicht mehr erlebt“, schreibt eine Besucherin in einer Googlebewertung. Es stimmt: Gottesdienste sind uns wichtig. Im Gottesdienst dienen wir Gott, in dem wir uns auf ihn besinnen, zu ihm beten und ihm Lieder singen und er dient uns, indem er uns inspiriert und uns Kraft schenkt für die neue Woche. Um Ihnen, je nach Ihrer aktuellen Lebenssituation, ein geistliches Zuhause zu schaffen, bieten wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Gottesdiensten an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Alle Onlinegottesdienste finden Sie auch hier. Die genauen Gottesdienstzeiten (in der Regel um 9 Uhr in Denkingen und 10 Uhr in Aldingen) finden Sie in unserem Kalender.